Seelenblätter

Name
Email
Website


Werbung


Mika
( / Website )
13.4.10 18:27
Hallo!
Wollte mal nur sagen, dass dein Content irgendwie schief ist. Oder sehe nur ich das mit meinem Explorer so? Keine Ahnung. Wollt's jedenfalls gesagt haben.



der Seelenvergifter
( -/- )
26.9.08 11:55
Da bist Du also doch wieder - ich hatte schon befürchtet, Du hättest Deinen Weblog gelöscht.
Warum auch immer Du mir nicht mehr antwortest, Du wirst Deine Gründe haben.
Nichtsdestoweniger werde ich fürbass hier lesen und womöglich den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Beste Grüße,

der Seelenvergifter



wuschel
( -/- )
1.9.08 15:11
halli hallo schwesterherz...hab mir jetz dein blog anjeschaut...jute sache :P ! der don und ick kommen in 1 monat zurück....dann gehts ab :P



Tropfen
( -/- )
17.7.08 09:22
Höchstwahrscheinlich auf der Nordseeinsel Föhr. =)



der Seelenvergifter
( -/- )
14.7.08 18:21
Hey! Ich hoffe, ich habe Dir mit meiner letzten Mail nichts Falsches geschrieben. Wahrscheinlich bist Du einfach nur zu beschäftigt, um mir zu antworten, allein man kann ja nie wissen.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken - ich versuche auch mein Bestes, wenngleich es nicht immer gelingen mag.

Alles Liebe,

der Seelenvergifter



tropfen
( -/- )
16.6.08 23:14
Achach ich hab mich auch sehr rar gemacht.
Aber das mit dem nicht vergessen gilt auch bei mir. Leider habe ich es nicht geschafft dir fertig zu schreiben. es passiert soviel und doch nichts.

Mir geht es gut. Manchmal fehlt mir ein bisschen wärme, aber ich habe wohl sowas wie eine kleine immer strahlende sonne bei mir. Nur jetzt schläft sie.

Und wie geht es dir? Magst du den frühling?

Eine wundersame Nacht.



tropfen
( -/- )
16.2.08 10:16
mein passwort ist sacrecoeur
ich bin fleisig dabei dir eine Antwort zu schreiben.

Hast du Iss schon gesehen?
Ich hab vor schreck den Atem angehalten.

Ich denk an dich



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de