Seelenblätter

 

 

Verdammt nochmal. Jedes Mal stellst du dich wieder an wie der erste Mensch. ER will nicht mit dir sprechen und dich nicht sehen. Er hat dich aus seinem Leben gestrichen, also hör endlich auf. Manchmal ist man so wütend auf sich selbst. Du könntest gerade schreien und durch Wände laufen. Und innerlich tust du das auch. Doch außen laufen nur stumme Tränen, während du auf den Bildschirm starrst. Und du ärgest dich tot, weil es dich so angreift. Du könntest dich selbst dafür umbringen. Heute ist ein kalter Tag.

 

15.9.08 18:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eloise.asphalt / Website (16.9.08 18:00)
Und mal wieder stolpere ich hierrüber. Ewig ists her. Vielleicht errinnerst du dich noch an mich? Wir schrieben irgendwann auch Emails. Charlotte.Sometimes. Nun Eloise.
Ich werd wieder öfter hier lesen.
Liebe Grüße, ich freue mich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de