Seelenblätter
Jetzt habe ich wieder von dir geträumt. Also sag mir, was soll ich tun um dich zu vergessen? Ich möchte dein Gesicht nicht mehr vor mir sehen. Es verletzt mich viel zu sehr. Ich möchte nicht, dass du mich im Traum liebevoll anschaust. Das ist ein Trugbild. Es ist nicht mehr wahr. Ich möchte nicht, dass du mir im Traum "Ich liebe dich" auf den Rücken schreibst. Viel zu sehr habe ich dich dafür geliebt. Ich möchte meinen Traum sterben lassen, um dich aus meinem Herzen zu löschen. Doch du, Herumtreiber, kehrst immer wieder dorthin zurück. Oh, was würde ich darum geben nicht jede Nacht aus meinem Schlaf aufzuschrecken, weil ich deine Hand festhalten wollte und du verschwindest. Ich möchte dir nicht irgendwann gegenüberstehen und dann...? Stell dir vor, ich hätte gerade gelacht, drehe mich um und sehe dich. Mein Gesicht erstarrt und all der Schmerz, den du mir zugefügt hast, kehrt mit einem Schlag zurück. Und dann...? Du verfolgst mich im Traum. Lass mich endlich los!
7.7.08 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de